Osmosereinigung - Reinigung mit entmineralisiertem Wasser

Visitenkarte

Je nach Gegebenheit kann ich mit entmineralisiertem Wasser und einem teleskopischen wassergeführten Stangen/Bürsten System schwer erreichbare Flächen bewältigen.

Ohne Leiter oder Hubarbeitsbühne auf 11 Meter Höhe.

Es kommt eine Bürste zum Einsatz, durch die osmotisches Wasser läuft und die Flächen damit abgewaschen werden.
Da dem Wasser alle Mineralien und Salze entzogen, sowie Ionen getauscht wurden, hat dieses spezielle Wasser das Bedürfnis den Schmutz wie ein Magnet aufzunehmen. Durch die Entmineralisierung des Wassers trocknet die gereinigte Fläche rückstandslos ohne Flecken und Streifen ab.

Mein Reinwasser-Reinigungssystem ist so entwickelt, dass ich unabhängig von Strom- und Wasseranschluss arbeiten kann. Die Reichweite meiner Carbon-Teleskopstange beträgt 11 Meter.

Bild Osmosereinigung mit Carbonteleskopstange Bild Osmosereinigung mit Carbonteleskopstange Bild Osmosereinigung mit Carbonteleskopstange

Damit erweitere ich mein Leistungsspektrum im Bereich Reinigung von großen Glasfassaden, schwer erreichbaren Flächen, Wintergärten und Überdachungen.

Bild Teleskopische Osmosereinigung - Überdachung Bild Teleskopische Osmosereinigung - Überdachung Bild Teleskopische Osmosereinigung - Überdachung


Bei Fragen hierzu stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.