Über mich

Mein Name ist Martin Jägerbauer und ich bin ein "Ein-Mann-Unternehmen" nahe der alten Spinnerei und dem Conradty-Areal im Kolbermoor.

Zu dem Thema der professionellen Reinigung habe ich mir über 4 Jahre als Leiter einer medizinischen Badeabteilung der Kliniken Harthausen umfangreiches Wissen aneignen können. Dazu gehören unter anderem die Umfänge: Putzmethoden, Reinigungsprodukte, Bakterien, Flächenreinigung, Pflege und Desinfektion. Im Rahmen dieser Anstellung habe ich auch beim Aufbau eines Qualitätsmanagementsystems für die Zertifizierung nach ISO 9001 mitgewirkt.

Spezialisiert habe ich mich auf die Reinigung von Glasflächen und Fenster inklusive Schaufenster. Zu jeder Fensterreinigung gehört auch die Reinigung der kompletten Rahmen und Fensterbänke der Innen- und Außenverglasung.
 
Alles klar…? Wunderbar!

Martin Jägerbauer
Ihr Profi in Sachen Fensterreinigung